Spezieller Stoff

Es gibt Bücher, die wir gemeinsam lesen und rezensieren. Es gibt Bücher, die einem / einer von uns so gut gefallen, dass er / sie uns anderen so davon vorschwärmt, dass uns keine andere Wahl bleibt, als sie ebenfalls zu lesen und meist auch zu rezensieren. Dabei entstehen durchaus interessante Effekte – mehrere Meinungen zu ein und demselben Stoff, unterschiedlich gefärbt und doch irgendwie miteinander verwoben.

Um die Auswahl des geeigneten Buchstoffes zu erleichtern, wollen wir hier die unterschiedlichen Färbungen aufzeigen: sprich, mehrere Rezensionen zum selben Buch anbieten. Mal sehen, ob ihr das genauso spannend findet, wie wir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s