Feiner Musik Stoff

Musik ist Grundstoff im Leben. Musik hat mich persönlich nie enttäuscht, immer konnte ich auf meine Lieblingsplatten und Lieblingslieder in schweren Zeiten zurück greifen und mir Trost holen. Sie waren immer einfach da, ohne etwas zurückzufordern. Momente der Leichtigkeit und Freude habe ich erlebt, wenn ich neue Musik entdeckt habe, oder einfach nur bei einem Konzert stand und mir vor lauter Glückseligkeit Schauer über den Arm rannen.

Nach dem Motto ‚Wer hören will muss lesen‘ war ich froh, dass ich einen Musikblog entdeckte, der sich der guten Musik widmet und sich ganz richtig Sahneplatten nennt. Hier kann ich mich meiner zweiten Leidenschaft nach dem Buch widmen, der Sahne-Musik. Gastbeiträge sind dort erlaubt, ja erwünscht. Schaut einfach mal rein. Mehr zu lesen unter:

Motorpsycho – Trust Us

Ein Gedanke zu “Feiner Musik Stoff

  1. Liebster Ralf,

    ganz lieben Dank für die Blumen!
    Du bist jederzeit herzlich willkommen, ob als Leser oder Autor von Sahnebeiträgen, ganz egal…:)
    Setz dich unmd nimm dir nen Keks…

    Gerne möchte ich dich weiterhin erfreuen.

    LG Torsten

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.