Wir wollten noch DANKE sagen …

Heute vor drei Jahren haben sich die Üblichen Verdächtigen getraut und ihren Blog der Welt zum ersten Mal präsentiert. Seitdem ist vieles passiert, wir haben neue Mittäter gefunden, eine Mittäterin arbeitet jetzt solo 😉 aber glücklicherweise verschwört sie sich ab und an auch noch mit uns und demnächst wird eine neue Mittäterin ihre Stimme auf dem Blog erheben. Danke an alle, die uns in diesen drei wunderbaren Jahren die Treue gehalten, uns entdeckt, uns weiterverlinkt und einfach mit uns diskutiert haben – denn darauf kommt es uns vor allem an: Geschichten gemeinsam erleben und ihnen zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen.

thanks-1804597_1920DAFÜR WOLLEN WIR DANKE SAGEN – denn wir hoffen, ihr seid weiterhin dabei! 

Wie schon kurz angesprochen, haben wir eine neue übliche Verdächtige in unseren Reihen – was wir erstens gerne zum Anlass nehmen möchten, euch in nicht allzu ferner Zukunft einen Blick auf uns als einzelne Täter werfen zu lassen und uns zweitens riesig freut – die morgen ihren ersten Auftritt hier haben wird. Wir freuen uns auf die Erweiterung unseres Sortiments an süchtig machendem Lesestoff!!

Bleibt uns und eurem Buchhändler des Vertrauens gewogen, wir haben noch viel vor.

Bis die Tage,

Eure üblichen Verdächtigen

 

Advertisements

19 Gedanken zu “Wir wollten noch DANKE sagen …

  1. Dann seid ihr jetzt bald ein Quintett? Ich hab ein wenig den Überblick verloren … stellt ihr euch nochmals alle vor? Das fände ich super! So oder so: Herzlichen Glückwunsch und Dank für die breitgefächerte Buchauswahl, die vielen Interessen und den Lesestoff, den ihr teilt.

    Gefällt 2 Personen

    • Lass mal kurz durchzählen, Stammmannschaft: Bri, Ralf, Thurs, Awogfli – neu hinzu kommt das lesendesatzzeichen und ab und an als Gäste Geruede mit Stoff aus erster Feder und unsere liebe Letteratura … Also ja, im Moment fünf plus zwei. Ja, wir wollen schon lange eine … hmm, wie sagt man das in diesem Fall … ein Fahndungsplakat rausgeben .. aber gut Ding will ja immer Weile haben. Ich hoffe aber, dass wir es bald mal gebacken kriegen. Lieben Dank für Deine Treue! Bri

      Gefällt 2 Personen

    • Vielen Dank!!
      Das freut uns sehr!! Wir – also ich kann ja jetzt nur für mich sprechen, aber ich denke, dass es meinen Mitstreitern ebenso geht – lieben diese Vielfalt auch sehr. LG und morgen wird das Geheimnis gelüftet 😉

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s