Alles neu …

macht der Mai – auch beim Feinen Buchstoff. Naja, nicht ganz, nicht alles, aber ein bisschen.

Unsere werten Leser haben es sicher schon bemerkt: Wir haben eine neue Mitstreiterin in den Kreis der üblichen Verdächtigen aufnehmen können und freuen uns über eine weitere Facette. Sowohl sprachlich als auch in der Auswahl der Lektüre.

Was wir euch im Mai unter anderem vorstellen möchten, das könnt ihr euch hier schon mal ansehen:

Tanzt gut in den Mai und kommt frisch und munter wieder hier vorbei!

Eure üblichen Verdächtigen

Advertisements

6 Gedanken zu “Alles neu …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s