Die Highfives

Das Jahr neigt sich seinem Ende zu … und auch das erste Jahr des Gemeinschaftsblogs der üblichen Verdächtigen findet bald seinen Abschluss. Im Januar 2014 haben wir ein lange anvisiertes „Projekt“ umgesetzt: Einen Gemeinschaftsblog, der die Vielfalt von Literatur und Lesevorlieben zeigt, eine Plattform für den Stoff, von dem wir abhängig sind. Dass es Spaß macht, gemeinsam oder getrennt zu lesen, aber über das Gelesene zu diskutieren, hatten wir vorher schon herausgefunden. Dass es noch mehr Spaß macht, das auch mit anderen zu teilen, haben wir vermutet, jetzt aber wissen wir es! Morgen zeigen wir euch noch einmal unsere Highfives des Jahres 2014 – jeder nur fünf, die Auswahl fiel schwer und ist hart erkämpft … eine größere Auswahl wird es deshalb wohl auch noch geben. Nun bleibt uns nur noch, euch allen einen tollen Start in ein wunderbares Jahr mit viel gutem Lesestoff zu wünschen. Wir freuen uns, wenn ihr unsere Leseerfahrungen auch weiterhin mit uns teilen mögt. Eure üblichen Verdächtigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s